Guten Tag,

 

 

ich heiße Michael Grawunder und sehe so aus:

 

 

Damit möchte ich es zu meiner Person auch schon belassen; immerhin befinden wir uns im öffentlichen, ungeschützten Datenraum des Internets! Wink

 

 

 

Nun zu dem, was ich DIR kurz und knapp mitteilen möchte.

 

Unser Leben hat einen Sinn, und zwar durch Jesus Christus. ER ist der Urheber allen Lebens und hat kein größeres Verlangen, als die Menschheit in die Ruhe und den Frieden zu führen, was in IHM zu finden ist. Egal was du glaubst, das Gute, das Dich antreibt, ist ER, GOTT in DIR.

 

Bestimmt hast Du Dir schon Gedanken gemacht über das Leben, den Sinn und das Leid in der Welt. So wie ich auch.

 

Wirklich verändert hatte sich mein Leben aber erst, als mir Gott selber begegnet ist. Die Wahrheit und das Leben in Person! Seitdem erlebe ich, wie Er mich Tag für Tag an die Hand nimmt und Gutes wirkt. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen auch!

 

Du bist Christ? Dann richte Dich doch auf das aus, was CHRISTUS weltweit, aktuell und heilsgeschichtlich tut. Ich kenne eine Gruppe von Menschen, die in dieser Dimension unterwegs sind und nicht nur die Theorie wissen, sondern auch die Praxis MEHR UND MEHR leben: Die OCG1 von Ivo Sasek.

 

Du hast mit Glauben nichts am Hut? Aber bist der Meinung, dass sich etwas ändern muss?

 

 

Jeder ist gefragt, seinen Teil zu geben.

Gemeinsam können wir Unendliches bewegen!

 

 

Allein schon die Weitergabe unzensierter Gegenstimmen zum Mainstream bewirkt Gewaltiges:

 

 

Umdenken vom Volk her.

 

 

Gerne teile ich Dir aktuelle Strategien und Möglichkeiten mit.

 

 

Häh? Du hast keine Ahnung, was du mit dem hier anfangen sollst? Das macht NICHTS.

 

Was ich DIR empfehlen kann ist, einige Vorträge der Anti-Zensur-Koalition anzuschauen. Zu den VERSCHIEDENSTEN Themen findest Du dort wertvolle Inhalte, die einfach eine andere, oft tiefere Sicht auf die Dinge geben.

 

 

Du kannst Dich gerne bei mir melden, wenn Du Fragen hast, Infos brauchst oder einfach Kontakt aufnehmen möchtest.

 

 

Alles Gute wünscht Dir

 

Michael Grawunder

 

 

1Organische Christus Generation (mehr Infos unter ivo-sasek.ch und sasek.tv)

 

 

Kontakt aufnehmen